PR-SOZIAL das Presseportal

Erwerbslosen Forum Deutschland wieder online

Aufgrund eines Hardwarechrashes am 28.03.2013 war das Erwerbslosen Forum Deutschland und alle auf dem Server liegenden Domains bis 02.04.2013 offline. Inzwischen konnten wir den Schaden beheben und schon mal das Forum wieder online stellen. Aufgrund der enormen Größe der Datenbank und Anpassungen an die neue Hardware hat das heute noch den ganzen Tag gedauert.

Die Domains

erwerbslosenforum.de
menschenwuerdiges-existenminimum.org
10-euro-mindestlohn.de
500-euro-eckregelsatz.de

werden in den nächsten Tagen wieder hergestellt. Unser techn. Administrator braucht aber jetzt nach mehren fast schlaflosen Nächten jetzt etwas Erholung.

Wirbitten wir die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und freuen uns, dass es jetzt wieder weitergehen kann.

 

update-01.04.2013

da nun auch noch eine Festplatte ersetzt werden muss, können die Reperaturarbeiten wahrscheinlich erst morgen im Lauf des Tages abgeschlosen werden können.