Hessen: Motorradfahrer stirbt nach Kollision mit Pkw

Donnerstag, 13. August 2009, 08:57
Darmstadt (dts) – Bei einem Verkehrsunfall im hessischen Büttelborn ist gestern Abend ein 29-jähriger Motorradfahrer getötet worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, wollte eine 45-jährige Pkw-Fa…[…]

Darmstadt (dts) – Bei einem Verkehrsunfall im hessischen Büttelborn ist gestern Abend ein 29-jähriger Motorradfahrer getötet worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, wollte eine 45-jährige Pkw-Fahrerin gegen 18.20 Uhr links abbiegen, woraufhin die nachfolgenden Fahrzeuge abbremsten. Der Motorradfahrer überholte die abbremsende Autokolonne und stieß mit dem abbiegenden Pkw zusammen. Der 29-Jährige erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die Pkw-Fahrerin und ein mitfahrendes zwölfjähriges Kind wurden leicht verletzt. Die polizeilichen Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern noch an.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Posted originally: 2009-08-13 08:57:31