PR-SOZIAL das Presseportal

Gisele Bündchen spendet 1,5 Millionen Dollar für Erdbebenopfer von Haiti

New York (dts) – Das brasilianische Fotomodell Gisele Bündchen hat 1,5 Millionen US-Dollar an das Rote Kreuz für die Erdbebenopfer in Haiti gespendet. US-Medienberichten zufolge habe das Model sofo…[…]

New York (dts) – Das brasilianische Fotomodell Gisele Bündchen hat 1,5 Millionen US-Dollar an das Rote Kreuz für die Erdbebenopfer in Haiti gespendet. US-Medienberichten zufolge habe das Model sofort reagiert, als sie die Zerstörung durch das Erdbeben im Fernsehen gesehen hatte. Laut Wirtschaftsmagazin „Forbes“ ist die 29-jährige Brasilianerin das mit Abstand bestbezahlte Model der Welt. Neben Gisele Bündchen haben auch weitere Prominente wie Angelina Jolie und Brad Pitt bereits für die Erdbebenopfer in Haiti gespendet.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Posted originally: 2010-01-15 08:21:35