Schulprojekt überaus gefragt

Freitag, 2. März 2007, 08:29

Der Newsletter März 2007, der seit gestern morgen Online ist, erfreut sich größter Beliebtheit. Innerhalb des ersten Tages wurde er über 400 mal heruntergeladen und schickt sich damit an, den Newsletter Februar 2007 in der Downloadzahl bei weitem zu übertreffen. Dieser wurde bis heute 2154 mal herunter geladen. Sobald der Newsletter eine Downloadrate von über 5000 erzielt wird er noch weiter Professionalisiert. Dann werden wir, sofern wir genug Sponsoren zusammen bekommen, den ersten Arbeitsplatz schaffen.

Der Newsletter, der sich hauzptsächlich mit dem Thema Schule beschäftigt ist unter der Seite www.my-agd.de im Bereich Download/Newsletter zu finden. Dort stehen auch älteren Ausgaben zum download bereit! 
Weitere Informationen erhalten Sie auf der Homepage des Vereins www.my-agd.de oder unter presse@arbeitsgemeinschaft-deutschland.de

Arbeitsgemeinschaft Deutschland
c/o Alexander Reinemann
Plesserstrasse 32
55131 Mainz 
AReinemann@arbeitsgemeinschaft-deutschland.de  

Die Arbeitsgemeinschaft Deutschland ist ein Zusammenschluss von Menschen aller sozialen Gruppen. Hier diskutieren Arbeitslose, Unternehmer, Studenten, Professoren und Menschen denen es schlecht geht darüber, wie sie die Lage verbessern können. Es wird dabei versucht, die gewonnenen Ideen umzusetzen und so Arbeitsplätze zu schaffen. Das Projekt AGD gibt es seit August 2004 und wurde durch Alexander Reinemann begründet.