PR-SOZIAL das Presseportal

Rapper Chipmunk will selbstbewusste Freundin

London (dts) – Der britische Grime-Rapper Chipmunk legt nicht viel Wert auf das Äußere einer Person, aber möchte eine selbstbewusste Freundin. „Ich stehe nicht auf einen bestimmten Typ Frau. Ich mag einfach nette Leute. Eine tolle Person wird mich immer für sich gewinnen“, verriet der 20-Jährige gegenüber britischen Medien. Der Rapper ziehe mit seinen Tattoos eine Menge junger Frauen an. „Viele Frauen schauen nach meinen Tattoos, aber ich habe die nicht für die Frauenwelt machen lassen, sonder einfach nur für mich“, erklärte der Chipmunk, der mit richtigem Namen Jahmaal Fyffe heißt. Der Rapper finde Sängerin Rihanna ziemlich heiß und sei ihr einmal in einem Club begegnet. Mit „Diamond Rings“ zusammen mit der Sängerin Emeli Sande hatte Chipmunk im Juli 2009 seinen ersten eigenen Top-10-Hit und drei Monate später schaffte er mit „Oopsy Daisy“ sogar den Sprung auf Platz 1 der britischen Charts.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH