Jennifer Lopez kümmert sich nicht um Trends

Samstag, 19. November 2011, 18:58

Los Angeles (dts) – Die US-Sängerin Jennifer Lopez kümmert sich nicht um Trends und kleidet sich lieber klassisch. Das verriet die 42-Jährige jetzt im Interview mit dem Magazin „Look“. „Wenn es um meinen Stil geht, mache ich einfach wonach mir ist“, erzählte Lopez. „Ich mag neue und moderne Sachen aber ich kümmere mich nicht allzu sehr um Trends – ich mag es klassisch.“ Die Sängerin würde nach eigener Aussage auch nichts tragen, nur weil es andere von ihr wollen. „Die Stylistin kann einen ganzen Berg Kleider bringen aber am Ende des Tages wähle ich aus, was ich trage“, so Lopez. Die New Yorkerin veröffentlichte ihr erstes Album „On the 6“ im Jahr 1999, der Durchbruch gelang ihr mit dem Nachfolger „J.Lo“. Neben ihrer Musikkarriere drehte Lopez bereits mehrere Filme und betreibt ein kubanisches Restaurant in Kalifornien.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH