Pink: Das Leben ist für Frauen härter

Dienstag, 18. September 2012, 18:51

Los Angeles (dts) – Die US-Sängerin Pink ist der Ansicht, dass das Leben für Frauen härter sei als für Männer. Ein ehrgeiziger Mann werde bewundert und respektiert, eine ambitionierte Frau würde hingegen häufig als schwierig und emotional abgestempelt, sagte sie im Gespräch mit „USA Today“. „Ich kann laut sein, aber ich habe gelernt, dass man auch leise Stärke zeigen kann“, so Pink. Für ihre Tochter hofft sie, dass sie zu einer talentierten Persönlichkeit heranwächst. „Ob sie nun auf klassische Musik steht und Tattoos hasst, solange sie Talent hat, ist alles in Ordnung“, versicherte die mehrfache Grammy-Gewinnerin. Für die Zukunft wünscht sich die 33-Jährige zudem eine große Familie mit ihrem Ehemann Carey Hart. Die gemeinsame Tochter Willow war vor 15 Monaten zur Welt gekommen.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH