Sofia Vergara ist wieder blond

Donnerstag, 28. März 2013, 14:20

Los Angeles (dts) – Die „Modern Family“-Schauspielerin Sofia Vergara ist zu ihrer Naturhaarfarbe blond zurückgekehrt. Als sie mit der Schauspielerei anfing, habe man ihr geraten, sich die Haare braun zu färben, um ihren rassigen Look zu unterstreichen, erzählte die gebürtige Kolumbianerin dem Magazin „Self“. Mit ihrem Akzent, dem dunklen Teint, aber den blonden Haaren sei die rassige Schönheit in Hollywood angeeckt. „Sie dachten, jede lateinamerikanische Frau würde aussehen wie Salma Hayek“, beschwert sich Vergara. Nun veröffentliche sie Fotos von sich mit blonden Haaren auf Twitter. „Ich liebe es – brünett zu sein hat mich etwas abgeschwächt“, sagte Vergara über die Veränderung ihrer Haarpracht.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH