Paris Hilton will eigene Hotelkette eröffnen

Mittwoch, 18. August 2010, 10:46

Los Angeles (dts) – Society-Girl Paris Hilton will jetzt ihre eigene Hotelkette eröffnen. Dies gab sie gegenüber dem amerikanischen Nachrichtensender „FoxNews“ bekannt. „Ich habe fast alles gemacht, was man machen kann, aber mein nächstes Projekt beschäftigt sich mit Immobilien. Schon weil ich mein ganzes Leben in dieser Branche aufgewachsen bin, ist es das was mich sehr interessiert.“, erklärte sie. Paris Hilton ist Urenkelin und somit Erbin des Hotelgründers Conrad Hilton. Bekannt wurde sie als 2004 ihr damaliger Freund ein Sexvideo ins Internet stellte. Nun ist die 21-Jährige unter anderem als Schauspielerin, Modedesignerin, Fotomodell, Sängerin und Unternehmerin tätig.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH