Tobey Maguire und Leonardo DiCaprio sind beste Freunde

Donnerstag, 9. September 2010, 10:43

Los Angeles (dts) – US-Schauspieler Tobey Maguire und sein Schauspiel-Kollege Leonardo DiCaprio sind offenbar beste Freunde. Im Interview mit dem Fernsehsender „Tele 5“ sagte Maguire, dass die Bekanntschaft mit DiCaprio wichtiger denn je für ihn sei. „Er ist mein engster Freund und ein wunderbarer Onkel für die Kinder“, so der 35-Jährige. DiCaprio habe ihn bei wichtigen Schritten in seinem Leben stets begleitet, dadurch sei die Freundschaft „noch intensiver“ geworden. Seine Vaterrolle mache Maguire überglücklich. „Die große Liebe, die ich für meine Kinder und meine Frau empfinde, macht mich unendlich dankbar“, so der Schauspieler, der zwei Kinder im Alter von drei und einem Jahr hat.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH