TV-Star Tim Allen plant angeblich Fernseh-Comeback

Freitag, 10. September 2010, 19:30

Los Angeles (dts) – Tim Allen plant angeblich sein Fernseh-Comeback. Elf Jahre nach dem Ende seiner Unterhaltungssendung „Hör mal, wer da hämmert“ soll der 57-jährige Schauspieler über eine Rückkehr ins Fernsehprogramm verhandeln. Medienberichten zufolge sei Allen bereit für ein Comeback, er suche aber noch nach dem richtigen Projekt. Fans könnten sich, falls alles nach Plan liefe, über sein Comeback im Herbst 2011 freuen. Allens bekannteste Serie ist „Hör mal, wer da hämmert“, die acht Jahre lang im Fernsehen lief. Unter anderem spielte Allen auch in den Filmen „Galaxy Quest – Planlos durchs Weltall“ und „The Santa Clause – Eine schöne Bescherung“ mit.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH