Ellen Page trägt am liebsten jeden Tag dasselbe T-Shirt

Donnerstag, 16. September 2010, 11:05

Los Angeles (dts) – Für US-Schauspielerin Ellen Page ist der Rote Teppich ein Alptraum. „Ich trage am liebsten jeden Tag dasselbe T-Shirt“, verriet sie im Interview mit dem Fernsehsender „Tele 5“. „Ich habe keinerlei Schmuck. Auf teure Sachen kann ich komplett verzichten. Und wenn ich mal etwas mag, verliere ich es sofort. Meine drei Lieblingshüte – alle weg“, berichtet die 23-Jährige weiter. Die Schauspielerin ist zudem scheinbar ein wenig chaotisch. „Ich bin furchtbar schlecht organisiert“, gibt Page zu. Die Kanadierin, die zuletzt im Kinohit „Inception“ zu sehen war, ist offenbar immun gegen die Versuchungen des Ruhms. „Mein Privatleben hat sich nicht im Geringsten verändert. Ich gehe Wandern und Zelten, das war`s.“

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH