Sängerin Selena Gomez verkleidet sich zu Halloween als Katy Perry

Donnerstag, 23. September 2010, 13:23

Los Angeles (dts) – Die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez hat ihr diesjähriges Halloween-Kostüm verraten. Die 18-Jährige sagte dem US-Onlinemagazin „Just Jared“, dass sie sich als Katy Perry verkleiden wolle. Gomez habe sich für das Outfit der US-Sängerin aus deren „California Gurls“-Musikvideo entschieden, das aus einer blauen Perücke und einem „Törtchen“-Bikini besteht. Die Schauspielerin verriet zudem, dass sie an Halloween bereits einmal das Haus einer „unfreundlichen Person“ mit Toilettenpapier beworfen habe. Selena Gomez erschien immer wieder in verschiedenen Disney-Serien und schloss 2008 einen Musikvertrag ab. 2009 wurde die Texanerin zur jüngsten Unicef-Botschafterin ernannt.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH