Freundin von Schauspieler Kelsey Grammer erlitt Fehlgeburt

Sonntag, 10. Oktober 2010, 16:13

Los Angeles (dts) – Der US-Schauspieler Kelsey Grammer hat enthüllt, dass seine Freundin vor einigen Wochen eine Fehlgeburt erlitten hat. „Wir haben vor rund sechs Wochen unser ungeborenes Kind verloren“, sagte Grammer gegenüber dem „People“-Magazin. „Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns Güte und Anteilnahme entgegengebracht hatten, allerdings brauchten wir ein wenig Zeit zum Heilen, Zeit um Trost zu finden, bevor wir unseren Verlust öffentlich machen“, so der Schauspieler weiter. Der 55-Jährige und seine 29-jährige Freundin hatten im August verkündet, dass beide ein Kind erwarten. Es wäre das erste Kind für das Paar gewesen und bereits das fünfte für Grammer.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH