Michael Douglas sehnt sich nach Wein

Mittwoch, 3. November 2010, 12:24

Los Angeles (dts) – Der US-Schauspieler Michael Douglas hat während seiner Chemotherapie Sehnsucht nach einem Glas Wein. Douglas sagte in einem Interview mit dem britischen „Hello“-Magazin, er könne es kaum erwarten, nach Abschluss seiner Kehlkopfkrebsbehandlung wieder Alkohol zu trinken und zu schmecken. Bei dem Schauspieler wurde ein Tumor im Hals festgestellt, seitdem unterzieht er sich einer Chemo- und Strahlentherapie. Der Schauspieler erklärte zudem, dass er ein optimistischer Mensch sei, der den Krebs besiegen wolle. Douglas ist seit zehn Jahren mit der Schauspielerin Catherine Zeta-Jones verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Kinder, den zehnjährigen Dylan und die siebenjährige Carys.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH