US-Rapper Ne-Yo heißt erste Tochter auf der Welt willkommen

Sonntag, 14. November 2010, 15:55

Los Angeles (dts) – Der US-amerikanische R&B-Sänger Ne-Yo und seine Freundin Monyetta Shaw sind Eltern einer gesunden Tochter geworden. Die kleine Madilyn Grace sei Freitagnacht zwei Monate früher auf die Welt gekommen als erwartet, erzählte der 31-Jährige jetzt dem US-Magazin „People“. Er sei schon öfter verliebt gewesen, aber solch eine Liebe wie die für seine Tochter habe er noch nie empfunden, so Ne-Yo weiter. Es fühle sich an „wie zum ersten Mal verliebt zu sein“. Der Sänger war noch bei einem Charity-Event, als seine Freundin ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Nervös sei er gewesen, als er nach Atlanta hetzte, um Monyetta bei der Geburt beizustehen, gesteht der Sänger. Mutter und Kind seien wohlauf und Ne-Yo sehr stolz auf seinen ersten Nachwuchs.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH