Sohn Sparrow war Ringträger bei Hochzeit von Nicole Richie und Joel Madden

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 13:08

Los Angeles (dts) – Das US-It-Girl Nicole Richie hat aus der Hochzeit mit dem Sänger Joel Madden eine Familien-Angelegenheit gemacht. “Joel ließ mich meine absolute Traumhochzeit organisieren”, verriet die 29-Jährige im Interview mit dem Magazin “in”. “Wir wollten einfach nur mit den Menschen feiern, die wir lieben und denen wir auch am Herzen liegen”, erklärte Richie weiter. Bei der Trauung auf dem Anwesen ihres Vaters Lionel Richie brachten dafür die gemeinsamen Kinder Harlow und Sparrow etwas Farbe in die Zeremonie. “Harlow hat die Blütenblätter nicht gestreut, sondern einfach eine Handvoll hier und da auf den Boden gelegt. Sparrow war der Ringträger”, berichtet Richie. Den Segen des Brautvaters habe Joel schon lange bekommen. “Mein Vater nennt Joel meinen Prinzen. Und das ist er auch”, so die 29-Jährige.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH