Bayern: Sohn geht mit Samurai-Schwert auf Vater los

Montag, 27. Dezember 2010, 20:03

Türkheim (dts) – Im bayrischen Türkheim ist der Nacht zum Montag ein Familienstreit eskaliert. Nach Polizeiangaben war ein junger Mann mit einem Samurai-Schwert auf seinen Vater losgegangen, nachdem der Vater sich über zu laute Musik beschwert hatte. Der Sohn habe eine Party in seinem Zimmer veranstaltet. Der Vater habe sich über den Krach beschwert und sei mit einem Messer auf seinen Sohn losgegangen. Der Junge habe dann mit einem Samurai-Schwert auf den Mann eingestochen und ihn schwer am linken Arm verletzt. Er musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Sohn verließ noch vor Eintreffen der alarmierten Polizeibeamten fluchtartig die Wohnung. Die Beamten ermitteln nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH