Kylie Minogue steht bei Männern auf komplexe Charaktere

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 13:15

Los Angeles (dts) – Popstar Kylie Minogue fühlt sich bei Männern vor allem von “komplexen Charakteren” angezogen. Die 42-jährige Sängerin erklärte als Antwort auf die Frage, ob ihre aktuelle Beziehung mit dem männlichen Model Andres Velencoso die erfüllendste sei, die sie je hatte an: “Komischerweise ja. Er ist sehr normal, aber gleichzeitig auch fabelhaft.” Die Popsängerin sagte weiter: “Da wir alle auf unsere eigene Art komplex sind, kommt es immer darauf an, wie viel man von seiner Komplexität in die Beziehung gibt.” Kylie Minogue ist seit gut zwei Jahren mit Velencoso liiert. Seit dem Beginn ihrer Karriere in den späten 1980er Jahren avancierte die Sängerin, Schauspielerin und Grammy-Preisträgerin vom singenden Soap-Star zu einer internationalen Pop-Ikone.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH