NRW: 48-Jähriger stirbt nach Kollision mit LKW

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:38

Bielefeld (dts) – Im nordrhein-westfälischen Bielefeld ist am Mittwochnachmittag ein 48-jähriger Autofahrer bei einer Kollision mit einem LKW ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war der 48-Jährige in einem Kurvenbereich von der Straße abgekommen und in den Gegenverkehr gefahren. Dort stieß er frontal mit einem in Gegenrichtung fahrenden 40-Tonnen-LKW zusammen. Der PKW wurde dann durch die Wucht des Aufpralls wieder zurückgeschleudert. Ein nachfolgender PKW-Fahrer wich aus und kam nach rechts von der Straße in den Graben ab. Der 48-jährige Unfallverursacher verstarb noch an der Unfallstelle. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Die Unfallaufnahme dauert noch an.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH