Eva Mendes dankt Vater für ihre Haarpracht

Freitag, 24. Juni 2011, 13:21

New York (dts) – Die US-Schauspielerin Eva Mendes verdankt die langen brünetten Haare ihrem Vater und ist darüber sehr froh. In der TV-Show „Access Hollywood“ verriet die 37-Jährige, dass es zwar lange gedauert habe, bis sie ihr Äußeres mochte, doch sah sie nie einen Grund über ihr Haar zu klagen. Mendes sagte: „Ich habe schönes Haar. Mein Vater ist ein `haariges Biest`, und dafür muss ich ihm danken. Ich finde es toll, denn ich brauche keine Haar-Verlängerungen oder so etwas.“ Eva Mendes ist bekannt durch Rollen in Filmen wie „2 Fast 2 Furious“ oder „Hitch- Der Date Doktor“. Zuletzt war die Schauspielerin, die seit 2008 auch als Model tätig ist, im US-amerikanischen Film „Last Night“ zu sehen.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH