Mandy Capristo komplettiert „DSDS“-Jury

Samstag, 4. Oktober 2014, 08:09

Köln (dts) – Die Sängerin Mandy Capristo wird in der neuen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ („DSDS“) neben Dieter Bohlen, Heino und DJ Antoine in der Jury sitzen. Damit sei die Jury für die Anfang 2015 geplante Staffel komplett, wie der Kölner Privatsender RTL am Samstag mitteilte. „Nach acht Jahren Erfahrung in der Musikbranche fühle ich mich ready, diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. Es liegt mir viel daran, Deutschlands beste Stimme zu finden“, sagte die Neu-Jurorin mit Blick auf ihre künftige Aufgabe. Die 24-Jährige wurde als Mitglied der Girl-Group Monrose bekannt. Nachdem sich die Band im Jahr 2011 auflöste, produzierte Capristo im Anschluss ihre erste Soloplatte. Die Sängerin ist seit dem Jahr 2013 mit Fußball-Weltmeister Mesut Özil liiert.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH