Hessen: 60-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Sonntag, 19. Oktober 2014, 18:15

Wiesbaden (dts) – Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe des hessischen Bad Schwalbach ist am Sonntag ein 60-jähriger Mann ums Leben gekommen. Der Mann war auf einem Motorrad unterwegs, teilte die Polizei mit. Der Mann aus dem Main-Taunus-Kreis war in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr geraten. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden Pkw. Dabei wurde der 60-Jährige tödlich verletzt. Der 53-jährige Fahrer des Pkw und seine 51-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Nach ersten Polizeiangaben war vermutlich überhöhte Geschwindigkeit des Motorradfahrers der Grund für den Unfall. Die Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen auf und zog einen Sachverständigen hinzu.

© – dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH